UNTERNEHMEN

Wir decken sämtliche Tätigkeiten im Immobilienbereich ab. Fachkundig betreuen wir uns anvertraute Liegenschaften. Wir agieren bei kleinen wie bei grossen Projekten professionell und transparent.

 

PORTRÄT

Die Wyssbrod Immobilien Verwaltungen AG steht unter der Leitung von Ueli und Sandro Wyssbrod.

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung, kennen den Immobilienmarkt der Region Biel-Seeland sehr genau und können bei Bedarf auf ein hervorragendes Netzwerk zurückgreifen.

Die Kompetenz unserer Mitarbeiter garantiert in allen Geschäftsfeldern eine einwandfreie Leistung - dies von der Entwicklung eines Projektes, zu dessen Realisierung, der Vermarktung bis zur schlussendlichen Bewirtschaftung.

TEAM

Wir arbeiten im gegenseitigen Vertrauen, pflegen ein entspanntes Ambiente und zählen auf langjährige MitarbeiterInnen.

Ueli Wyssbrod

Inhaber

Sandro Wyssbrod

Inhaber

Daniel Weber

Eidg. Dipl. Immobilientreuhänder

Ipek Nicoli Berger

Eidg. Dipl. Immobilientreuhänderin

Jessica Gandolfo

Immobilienbewirtschafterin mit Eidg. Fachausweis

Urs Ramseier

Dipl. Bauleiter

Anja Metzger

Dipl. Bauleiter

Christoph Hodler

Dipl. Bauleiter

Antonita Büscher

Sekretariat

Filip Andrijanic

Praktikant

UNSER ENGAGEMENT

EHC Biel-Bienne – Mit Leidenschaft engagiert

Leistung, Kreativität, Kampgeist und Fairness sind Werte welche wir mit dem EHC Biel-Bienne teilen. Deshalb unterstützen wir den Club als Sponsor und Donator. Darüber hinaus engagiert sich Sandro Wyssbrod seit 2010 als Delegierter des Verwaltungsrates des EHCB.

WWW.EHCB.CH

past

GESCHICHTE

Gegründet wurde die Firma 1969 von Bruno Wyssbrod. Seine beiden Söhne Ueli und Sandro führen den Familienbetrieb in der zweiten Generation.

Seit 2003 ist die Firma in Ipsach ansässig. Im Jahr 2015 wurde der bestehende Betrieb in die Wyssbrod Immobilien Verwaltungen AG überführt. Das bald fünfzigjährige Unternehmen ist gesund und kontinuierlich gewachsen.

OFFENE STELLEN

Praktikant/in 100 %

Stelleninserat Praktikant